Mitglieder Ernährung

Einzelne kleine Artikel aus Zeitschriften oder Büchern werde ich hier über Ernährung reinstellen. Wer selbst etwas hat, kann es mir gerne schicken, ich werde es dann hier veröffentlichen. Die Trainingspläne beinhalten bisher nur kleine Hinweise Aufernährung, da der komplette Trainingsablauf sich nach meinem Wissen und Erfahrung her komplizieren würde, und so die Flexibilität für den Altag nicht mehr gegeben ist. Da wir keine Profisportler sind, ist das Thema auch nicht so extrem wichtig. "practise is everything"

Freispruch für das Hühnerei heißt dieser Beitrag. Darum geht es, wie viel Eier man ruhig essen kann, ohne gleich ein schlechtes gewissen zu haben. Beziell für Leute die sich gedanken um ihr Cholesterin machen, würde ich diesen Artikel empfelen. Lest ihn euch durch und entscheidet selbst, was ihr damit macht. Für den einen ist es Müll, der andere isst vielleicht wieder ein Ei mehr und treibt mehr Sport. Ich denke mehr Bewegung ist die Lösung so einiger Probleme in unserer Gesellschaft.

Die Wissensjoker aus dem Buch von Dr. Wolfgang Feil. "Die Lauf-Diät"

Die Ernährungsjoker aus dem Buch von Dr. Wolfgang Feil. "Die Lauf-Diät"

Die Realisierungsjoker aus dem Buch von Dr. Wolfgang Feil "Die Lauf-Diät"