Mitglieder Optionen

Hallo liebe Sportsfreunde,

ich möchte euch kurz Mitteilen, warum ihr von mir kostenlose Trainingspläne erhaltet.

Ich möchte vorraussichtlich in den nächsten Jahren einen Trainerschein machen im Leichtathletik bzw. im Triathlon Bereich. Hierfür möchte ich allerdings erstmal etwas Erfahrung sammeln. Bisher habe ich einige Trainingsbücher über Leichtathletik gewälzt. Seit dem ich 10 Jahre alt bin Trainiere ich Leichtathletik speziell. Davor habe ich bereits mit ca 7 oder 8 Jahren, damals als jüngster einen 10km Lauf absolviert. Ich denke durch meine Jahre lange Erfahrung in der Leichtathletik bringe ich zumindest ganz gute Vorraussetzungen mit, um dieses Wissen und die Erfahrung euch weiterzugeben.

Kurz noch zu den Trainingsplänen, ich kann nicht garantieren, dass ihr euer gestecktes Ziel erreicht. Ich versuche euch zu Motivieren und euch zu euren Zielen zu begleiten so gut es mir möglich ist. Was ich als Gegenleistung erwarte ist eigentlich relativ Simpel. Ich benötige mehr Erfahrung über die Auswirkungen spezieller Trainingseinheiten und der individuellen Körperkonstitutionen. Dafür benötige ich aber eure Mithilfe. Also wie habt ihr euch nach dem Training gefühlt, stimmen zum schluss die Ziele mit euren Erwartungen über ein etc. Wo ihr unbedingt selbst immer darauf achten müsst, wie ihr euch selbst fühlt. Ich kann euch nicht vor übertraining bewahren, wenn ich keine Rückmeldungen bekommen. Also das beste ist, wenn ihr auf euren Körper hört.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spass beim Training.