Training KW09/2017

Die neunte Trainingswoche ist vorrüber. Seit 4 Wochen bin ich wieder im Training und zum Kandel Marathon habe ich nur noch 2 Wochen. Bzw. eigentlich nur noch 1 Woche, denn die letzte werde ich voll zum ausruhe nutzen, da ich nicht wirklich fit bin für einen Marathon aber diesen durchstehen muss. 🙂 Was für ein Unterfangen. Die Woche über habe ich nochmal gut Krafttraining gemacht um die Muskulatur vorzubereiten so gut es geht. Mein erster wirklich langer Lauf den ich aber im Hinblick auf den Marathon ganz ganz moderat absolviert habe im Pace 5:00min/km über 32km verlief gut, außer das ich Probleme mit einem Dichtungsring am Trinkrucksack hatte und mir unterwegs noch etwas zu trinken kaufen musste. Die Muskulatur hat alles super absolviert.

Laufen: ca. 67km
Athletik: ca. 10min
Krafttraining: ca. 120min