Training KW34/2014

Montag nach dem langen Lauf habe ich erstmal noch eine Pause eingelegt. Dienstag lief natürlich extrem gut. Mittwoch habe ich meine 3x3000 im Fitnesstudio gemacht auf dem Laufband. Wo ich sagen muss, es war sehr sehr gut. Am Donnerstag hatte ich mir auf der Arbeit die Brust angestoßen. Mit leichten Schmerzen beim Atmen war ich noch im Fitnesstudio. Ich dachte erst es kommt von der Prellung. Als es dann aber auch am Samstag und Sonntag nicht sich gro0 verbesserte muss ich diese Woche zum Arzt. Freitag, Samstag & Sonntag habe ich die Trainingseinheiten sausen lassen. Die Einheiten haben mich gar nicht so sehr geärgert, aber das es ständig seit 1 Monaten so ein auf und ab gibt und ständig neue Verletzungen, die einen nicht trainieren lassen, macht mir schon zu schaffen. Projekt Berlin rückt vermutlich doch in die Ferne. Denn mit derartigen Vorbereitungen braucht man keine Wunder erwarten und New York ist eigentlich keine extrem schnelle Strecke.